offline

Marikka Riemschneider

18
Heimatort ist: Dulsberg
18 Punkte | registriert seit 21.08.2012
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin eine waschechte Hamburgerin. Meine Kindheit verlebte ich in Volksdorf, meine Jugend in Lemsahl-Mellingstedt. Glücklich verheiratet und Mutter eines Sohnes. Ich bin in meiner Freizeit kreativ, male, zeichne und bastle alles Mögliche. Urlaub verbringen wir am liebsten im schönen Mecklenburg-Vorpommern, an der Ostseeküste zwischen Rügen und Usedom. Ich denke das langt erstmal zum kennen lernen - wer mehr über mich wissen möchte darf gerne fragen - ob ich auf jede Frage antworte kann ich aber nicht versprechen!
2 Bilder

"Behindertenparkplätze" - wer darf wann wo parken?

Marikka Riemschneider
Marikka Riemschneider | Dulsberg | am 24.08.2012

Jeder kennt das Dilemma mit dem Parkplatzmangel. Vor allem auf Supermarkt-Parkplätzen kommt man in Versuchung einen der gekennzeichneten Plätze zu nutzen, weil alle anderen Parkbuchten voll sind. "Ich bin ja gleich wieder da" oder "wenn nichts anderes frei ist..." mag sich manch einer denken, wenn er sein Fahrzeug auf einem der gekennzeichneten Plätze abstellt. Parken darf dort aber nur, wer einen Parkausweis für...