Nach der Saison ist vor der Saison: DSC Hanseat sucht Spieler für neue Kreisklasse A

Anzeige
Hamburg: Sportplatz Vogesenstrasse | Die Saison 2015/2016 ist fast vorbei. 2 Spiele vor Schluss ist das Fazit für die Kreisliga-Herren des DSC Hanseat alles Andere als zufriedenstellend, es ist wohl die schlechteste Saison-Bilanz seit Ewigkeiten. Aber nach der Saison ist vor der Saison: In der nächsten Spielzeit wollen wir in der neuen Kreisklasse A wieder angreifen - mit Spielern, die die Erfahrungen ihrer diesjährigen "Lehrzeit" nutzen wollen, mit aufrückenden Spielern aus unserer erfolgreichen A-Jugend - und vielleicht auch mit dir: Denn wir suchen noch auf allen Positionen nach Verstärkungen. Bei Interesse einfach beim Training vorbeischauen (Di/Do ab 19 Uhr auf unserem Sportplatz Vogesenstrasse), eine kurze Nachricht über unsere Homepage www.dschanseat.de, oder Kontakt mit unserem Trainer Jörg Haenle aufnehmen (bei Facebook, über Whatsapp oder per Telefon: 0176 411 66 725)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige