Die besondere Lesung

Wann? 15.11.2013 19:00 Uhr

Wo? Kulturhaus Eppendorf, Julius-Reincke-Stieg 13a, 20251 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Kulturhaus Eppendorf | Die besondere Lesung

Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da - Eine Ausschweifung mit Lutz Flörke und Vera Rosenbusch
Freitag, 15. November, 19 Uhr


Tagsüber leben wir selbstoptimiert, nachts atmen wir auf. Mondlicht, Nocturnes, künstliche Beleuchtung, Vampire, Gespenster, Wünsche, Leidenschaften verraten viel von Sehnsüchten und Ängsten jenseits des Tages. „Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?“ (Novalis). Wenn wir die Disziplin lockern, kommen Nachtgestalten herauf, mal düster, mal ausschweifend, mal lustig, mal geheimnisvoll. Unternehmen Sie mit uns eine Reise durch die KunsTRäume der Nacht, begleitet von Keller bis Keun und Kafka.

€ 9,-/€ 7,-

http://www.hamburgerliteraturreisen.de/
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige