Gesund in Hamburg mit Erzengel Michael

Wann? 05.10.2016 10:00 Uhr bis 05.10.2016 13:00 Uhr

Wo? St. Ansgar (Kleiner Michel), Michaelisstraße 5, 20459 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: St. Ansgar (Kleiner Michel) | Der grosse und starke Erzengel Michael begegnet uns in Hamburg an vielen Orten. Er trägt ein Schwert und einen Schild als Symbole seiner Kraft und einen blauen Umhang. Michael kann uns vor Vielem schützen, u.a. auch vor Krankheiten. Er ist ein wunderbarer Begleiter im Alltag, wie auch ein grosser Heiler. Oft denken wir gar nicht daran, ihn um Hilfe zu bitten. Diese Veranstaltung soll uns Erzengel Michael näher bringen. Nach einer Führung durch die St. Michaelis-Kirche haben wir noch gemütlich Zeit für Gespräche und eine Meditation.

Programm
9:50 Uhr Wir treffen uns am Haupteingang des Michel und dürfen uns auf eine ganz besondere Stunde freuen: dank einer besonderen Führerin werden wir diese Kirche mit neuen Augen sehen. Sie wird Ihr Wissen und Ihre Liebe zu den Engeln mit uns teilen und uns besonders zu Erzengel Michael eine Menge erzählen.
11:00 Uhr Wir gehen gemeinsam über den Rathausmarkt zum Neuen Wall 10. Im Gutruf-Haus habe ich im 2. OG einen lichtvollen Raum mit Alsterblick gemietet. Dort erzähle ich, wie Michael uns gesundheitlich helfen kann. Als Ärztin und Engel-Lehrerin zeige ich, wie hilfreich die Heilkraft dieses Engels bei körperlichen und seelischen Beschwerden sein kann . Eine geführte Meditation und Gespräche schliessen diesen wunderschönen Morgen um 13 Uhr ab.

Kosten 25€

Diese Veranstaltung findet am 23.11. statt. Max. Teilnehmerzahl: max. 12 Personen!!! Anmeldung daher rechtzeitig erforderlich
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige