Literatur in den Häusern der Stadt - "Katzentisch" Johannes Steck liest Michael Ondaatje

Wann? 24.05.2013 20:00 Uhr

Wo? Maren und Andreas Ibel, Schlagbaumtwiete 11, 22605 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Maren und Andreas Ibel | EIN GLEICHNIS FÜR DAS WAHRE, WILDE LEBEN! Drei Kinder auf der Über fahr t von Ceylon nach England, drei Wochen begleiten wir sie auf ihrer abenteuerlichen Schiffsreise, sie sind umgeben von unvergesslichen Reisegefährten und er fasst von grenzenloser Sehnsucht nach Abenteuern. Die drei Jungs, die sich vorgenommen haben, jeden Tag ein Verbot zu über treten, sitzen im Speisesaal am Katzentisch, zusammen mit anderen Außenseitern, doch ihre Aufmerksamkeit gilt vor allem den geheimnisumwitterten Mitreisenden aus der noblen Senatorenklasse.

Johannes Steck, einer der besten deutschen Hörbuchsprecher, lässt – laut Presse – „aus Worten ganze Welten entstehen“!

RANDNOTIZ: „Endlich mal wieder ein Buch, nach dem man sich sehnt, wenn man nicht in ihm liest“ Gabriele von Arnim im Züricher Tages-Spiegel.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige