Neues Kinderbuch von Christa Laas

Anzeige
Moin, moin!
Für alle, die mich von früher, und für die, die mich noch nicht kennen: Ich bin Christa Laas, eine Hamburger Kinder- und Jugendbuchautorin, die drei Jahrzehnte lang in Eppendorf gelebt und gearbeitet hat, bevor es sie nach Niedersachsen verschlug, eine `Buten-Eppendörpsch´ eben! Meine Geschichten aber spielen gern noch da, wo mein Herz zu Hause ist: in Hamburg-Eppendorf! Das ist auch in meinem neuen Kinderbuch so:
`Grünes Licht für Sophie hanebüchen´.
Die Geschichte beginnt mit einer Schatzsuche an Sophies zehntem Geburtstag - na, wo wohl? Im Eppendorfer Park natürlich! Vielleicht kennt ihr sogar die Parkbank auf dem Marie-Jonas-Platz, wo Sophie… Halt, ich darf ja nicht zu viel verraten. Lasst euch selbst von Sophie auf die abenteuerliche Reise mitnehmen, auf der es in Windeseile durch Zeit und Raum geht. Wenn ihr Glück habt, landet ihr zum Schluss heil und sicher im Kulturhaus Eppendorf, wo euch der MAGIMAX das Zaubern lehren wird.
Ich freue mich schon sehr darauf, euch zu einer Lesung ins Kulturhaus einzuladen. Sobald ein Termin dafür feststeht, sage ich euch Bescheid!

Eure Christa Laas http://www.christa-laas.de/
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige