Stand Up Comedy Benefizabend- TRUSHEIMS COMEDY CLUB IM MUSIC CLUB LIVE

Wann? 04.09.2014 20:00 Uhr

Wo? MUSIC CLUB LIVE , Fruchtallee 36, 20259 Hamburg DE
Anzeige
Comedy Club Benefizabend
Hamburg: MUSIC CLUB LIVE | Heino Trusheim, den wir schon aus dem bekannten Quatsch Comedy Club, kennen führt durch den Benefiz Comedy-Abend im Music Club Live in Hamburg. Seine Gäste sind Inge Wenzel, Thomas Schwieger, Till Frey und Till Krämer. Das Ganze findet zugunsten der „Kinderstube“ (einer Kinderkrippe für 1-3-Jährige in Eimsbüttel) statt. Alle Einnahmen des Kartenverkaufs gehen zu 100% an die Kinderstube.
Man kann sich freuen auf feinste Stand-Up-Comedy, in der wir Trusheim gewohnt optimistisch, unaufgeregt und dabei mit so wunderbarer Schlichtheit erleben dürfen. Inge Wenzel besticht wieder durch ihre einfache, rohe, ehrliche und spontane Stand-Up-Comedy und wer möchte von Thomas Schwieger nicht das hören, was er beim Friseur nicht losgeworden ist? Immerhin ist er Träger des Goldenen Nudelholzes und damit Gewinner des Osnabrücker Comedy Slam. Und dann hätten wir da noch Till Frey, der uns an seinen kleinen Erlebnissen im Arbeitsalltag eines Büroangestellten teilhaben lässt und wir können sagen, ja er ist der der richtige Mann am richtigen Ort. Last but not least führt uns Till Krämer in sein Leben ein, denn der Till macht was er will, und es gibt wohl wenig, was er noch nicht gemacht hat, aber was genau er gemacht hat, erfahren wir am 4. September im Music Club Live und es wird „dirty“, deshalb ist die Altersfreigabe auch erst ab 16 Jahren!
Karten gibt es im Vorverkauf für 15€ in der „Kinderstube“ (Scheideweg 1, 20253 Hamburg, Tel.: 040 413 04 549) oder im „Music Club Live“ (Fruchtallee 36, 20259 Hamburg Tel.: 0173 64041 45). An der Abendkasse sind sie für 19€ zu haben.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige