Vorhang auf für "Es war die Lerche"

Wann? 21.04.2017 16:00 Uhr

Wo? Kulturhaus Eppendorf, Julius-Reincke-Stieg 13a, 20251 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Kulturhaus Eppendorf |

Theaternachmittag am 21. April 2017

Lassen wir uns verzaubern: Ein Theaternachmittag für Jung und Alt, für Menschen mit Demenz, für Kulturbanausen und für Genießer! Was wäre wohl geschehen, wenn Romeo und Julia am Leben geblieben wären? Selbst das bekannteste Liebespaar der Weltgeschichte bleibt nicht vom ach so wohlvertrauten Trott des Ehe-Alltags verschont, so erzählt Kishon in seiner Satire "Es war die Lerche" und so zeigt es das Theaterensemble Mobile im Kulturhaus Eppendorf e.V. auf den Brettern, die die Welt bedeuten am 21. April 2017!

Sind Sie dabei?

Dann rufen Sie uns an und reservieren sich Ihre Karte: 040-22 72 98 11.

Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige