Alster-Anleger in Hamburg bald wieder flott

Anzeige

Rabenstraße wird ab Mitte Mai angesteuert

Harvestehude/Rotherbaum. Bald erstrahlen der Alsterschiffanleger Rabenstraße und das beliebte Café mit Bootsverleih „Bodo´s Bootsteg“ wieder in altem Glanz. Der Belag des Anlegers musste abgetragen und erneuert werden. Außerdem hatte ein Brand Ende vergangenen Jahres auf Bodo´s Bootssteg auch den Anleger in Mitleidenschaft gezogen. In der zweiten Maiwoche sollen die Alsterschiffe aber wieder an der Rabenstraße anlegen können. Eine Woche später wird auch Bodo´s Bootssteg vollständig renoviert sein. Der Betrieb läuft bereits, doch noch gibt es einiges zu tun. (ch)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige