Behandlungen in der HBK bei Azubis oder den Profis

Wann? 10.02.2015

Wo? HBK Kosmetikschule, Hoheluftchaussee 108, 20253 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: HBK Kosmetikschule | HBK KosmetikschuleWas jetzt im Winter gut tut…
Eppendorf. Weihnachten und Silvester waren schön, aber auch anstrengend! Nun sind die hübschen Sachen wieder verpackt und auf den Dachboden gebracht – aber die dunkle Jahreszeit ist noch lange nicht vorbei und was kann die Menschen nun erfreuen? Wie wäre es mit einer Belohnung nach Feierabend mit Salzpeeling und Packung und entstauenden Algenwickeln in der Hamburger Berufsschule für Kosmetik. Immer willkommen ist auch eine tolle Ganzkörpermassage oder man lässt sich mit einer Bali Massage verwöhnen. Solche Körperbehandlungen helfen, die Feiertagsgans besser „wegzuarbeiten“. Wenn der Vorsatz mit der Diät ein wenig Wirkung zeigt, verändert sich die Haut – dann lässt man sich von einer Kosmetikerin beraten und behandeln.
Vielleicht tut es dann der Haut auch mal gut, sich zu schälen. Eine Kur „Mikrodermabrasion“ in der HBK Kosmetikschule hilft der Haut, die Wirkstoffe in den Cremes überhaupt wieder aufnehmen zu können. So fühlt man sich bestimmt schon wohler.
Nun muss noch Farbe her! Eine schonende Handpflege und haltbare Vinyllacke auf den Nägeln, dazu ein individuelles Körper-Tanning per Hand gesprüht in der individuellen Bräunungsfarbe nach Wunsch - in der HBK nach Feierabend ab 16 Uhr zu buchen. Schöne Augenbrauen oder Lidstrich - ein passendes Make up oder sogar Permanent Makeup wird ganztags in der HBK angeboten. Bei der Wohlfühl-Strategie werden die Kunden von den Dozenten und Studenten der HBK Kosmetikschule beraten. Eine gute Gelegenheit die Hamburger Berufsfachschule für Kosmetik kennenzulernen ist die Jubiläumsparty am 30. Januar (ab 14 Uhr), wo das elfjährige Bestehen gefeiert wird. (wb)
Hamburger Berufsfachschule für Kosmetik, Hoheluftchaussee 108, 20253 Hamburg



Eine Kosmetikbehandlung in der HBK wirkt gerade in der dunklen Jahreszeit wahre Wunder Foto: wb
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige