Benefizveranstaltung Heroes Against Aids zum 5. Mal in Hamburg

Anzeige
Initiator Matze
WINTERHUDE – Am 05.11.2016 gastierte die Benefizveranstaltung „Heroes Against Aids“ zum 5. Mal in Hamburg Winterhude im Magnus Hirschfeld Centrum. Initiator Matze hat diese Veranstaltung ins Leben gerufen, um die Aids Hilfe Hamburg e.V. zu unterstützen, da ihm das Thema sehr am Herzen liegt. Matze konnte einige Künstler für das Projekt begeistern und gewinnen, die alle gagenfrei aufgetreten sind, damit ein beachtlicher Spendenbetrag eingespielt werden konnte. Die Veranstaltung war komplett ausverkauft. Das bunte und vielfältige Programm aus Travestie, Tanz, Gesang und Comedy des Abends gestalteten in diesem Jahr Molly Da Cota, Cathrinsche, Matze, Susan Rough, Secretdancer, Sirena Seville, Shira Lavuu und Brihanna Lagaja. In diesem Jahr waren auch zwei Gastkünstlerinnen auf der Bühne von Heroes Against Aids. Diese beiden waren Mandy Jülch und Janina Schön. Um weitere Spendenbeträge einzunehmen gab es eine Tombola mit tollen Preisen. Die Moderation des Abends übernahmen Dennis Besserdich, David Meister und Molly Da Cota sowie einige Gastmoderatoren. Der Secretdancer und Molly Da Cota wurden mit einem „Treue Award“ ausgezeichnet, da sie bei allen Heroes Against Aids Veranstaltungen aufgetreten sind. Gleichzeitig gab Molly Da Cota ihren Abschied von der Bühne bekannt, was ihr sichtlich schwer viel. Sie verabschiedete sich aber bewußt mit den Worten „Auf Wiedersehen“, so dass die Hoffnung besteht, dass sie irgendwann ein Comeback feiern könnte, worüber sich ihre Fans sicherlich freuen würden. Das war aber noch nicht genug der Verabschiedungen. Matze kündigte ebenfalls an, dass dieses Heroes Against Aids Konzert vorerst das Letzte gewesen ist und er sich für die nächste Auflage des Events ein Ausjahr nimmt. Nach drei Stunden ging mit einem tollen Programm eine erfolgreiche Show zu Ende. Es gab die Möglichkeit auf der After Show Party bis in die frühen Morgenstunden weiter zu feiern. Das nächste Heroes Against Aids Konzert findet am 03.11.2018 wieder in Hamburg Winterhude, im MHC (Magnus Hirschfeld Centrum) statt.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige