Bewusstsein entwickeln für mich selber, meinen Atem und seine Regenerationskräfte

Wann? 26.01.2013 11:00 Uhr

Wo? Evangelische Familienbildung Eppendorf, Loogeplatz 14, Eppendorf, 20249 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Evangelische Familienbildung Eppendorf | Im Alltag und Beruf alles im Griff zu haben und sich selber dabei wohlzufühlen - hier stellt sich oft die Frage nach der Balance für unsere Kräfte.
In diesen Schnupperkursen wird mit der Atemarbeit nach Ilse Middendorf unser Bewusstsein für uns selber geschult und die Wahrnehmung für erholsame Wirkungen im Atem entwickelt. Wir können regenerieren und lernen, auf den Atem zu lauschen. Dieser hilft mir auf dem Weg zu einem neuen Rhythmus.
Bitte mitbringen: 1 Decke, warme Socken und Samstag einen Imbiss für die Mittagspause.
Leitung Christiane Eckardt
BEppK141 1 x Sa 11:00 - 16:00 Uhr / 26.01.2013
€ 43,00
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige