Das Fährhaus heißt jetzt „Henny´s“

Anzeige
Danilo Del Favero setzt auf Bootshausatmosphäre Foto: Hanke

Traditionsrestaurant hat neuen Betreiber

Winterhude Frischer Wind weht durchs Mühlenkamper Fährhaus am Osterbekkanal! Ein neuer Betreiber, Danilo Del Favero, aus renommierter Gastronomenfamilie hat das Traditionsrestaurant unter Beibehaltung des alten dunklen Holzes neu eingerichtet und auf den Namen „Henny´s“ getauft, nach dem Hamburger Schriftsteller Hans Henny Jahnn. Das Restaurant liegt schließlich am Hans-Henny-Jahnn-Weg, und ist hier die Nummer 1.
Das edle Ambiente und die stolzen Preise des Vorgängers wurden durch solide Gemütlichkeit und ein moderates Preisniveau ersetzt. „Hier sollen sich der Enkel und die Oma wohlfühlen“, gibt Danilo Del Favero seine Philosophie preis. Der Lage am Wasser entsprechend stand Bootshausflair bei der Einrichtung Pate. Lange Ruder hängen an den Wänden. Seit Montag ist von nun an täglich von 11.30 Uhr bis 23 Uhr geöffnet. (ch)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige