„Das Tier in mir“ von und mit Michael Ehnert, Sonntag, 2. Juni, 20 Uhr

Wann? 02.06.2013 20:00 Uhr

Wo? Kulturhaus Eppendorf, Julius-Reincke-Stieg 13a, 20251 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Kulturhaus Eppendorf | Kabarett

Sonntag, 2. Juni, 20 Uhr
„Das Tier in mir – Deutschland primat“
von und mit Michael Ehnert

Michael Ehnert rastet aus, total und komplett! Allerdings zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, er stirbt nämlich gerade. Die „Deutschland“, das größte Passagierflugzeug der Welt, in dem er gerade sitzt, wird in wenigen Minuten hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen.
Eingezwängt zwischen Economy und Business, belagert von mitfliegenden A-Rschlöchern und B-Promis wird Ehnert im abstürzenden A-911 zum Tier. Knurrend, geifernd und gnadenlos schlägt er seine Zähne in die schwammig-wurstige Elite unseres Landes. Ob Landwirtschaftsministerin im Dirnd’l oder Papst im Karnevalskostüm, ob Aldi-Brüder oder Wok-Weltmeister, ob Fruchtzwerge oder Pharmariesen, die gesamte mitreisende Landeselite wird von Ehnert in der Luft zerrissen. „Das Tier in mir“ ist ein Massaker. Rücksichtslos und böse und dabei enorm lustig. Eine Körperverletzung, die gut tut. Eine Katharsis, auf die wir lange gewartet haben.

€ 13,-/€ 11,-


P.S.: Es wird erneut der mobile Stand des http://www.bevegend.de dabei sein und diesen Abend mit vielen leckeren Produkten bereichern.

Im Rahmen des Projektes "LebensWerte Kultur":
http://www.kulturhaus-eppendorf.de/projektvegan.ht...
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige