Faltrad geht nach Winterhude

Anzeige
Das Sieger-Selfie von Bernd Lindenmaier überzeugte die Jury Foto: privat

Bernd Lindenmaier gewinnt den flotten Wochenblatt-Falter

Hamburg Diese Aktion klappte! Mehr als 100 Bilder schickten uns Wochenblattleser für die Chance auf ein Faltrad von Riese und Müller. Das waren 100 Fahrrad-Momente auf Ausflügen mit der Familie oder einfach nur witzige Schnappschüsse mit dem Rad. Auch Bernd Lindenmaier gelang so ein Schnappschuss. Bei einer Tour durch die Hamburger Berge setzte er bei einer kleinen Pause zum Selfie an und drückte ab. Das sich seine Freundin noch in der Brille spiegelte trug sicher zum Sieg bei. Die Jury gab dem Bild mit Abstand die meisten Stimmen. Johannes Gahrmann und Annette Bauer können sich ebenfalls freuen. Die Zweit- und Drittplatzierten bekommen einen Gutschein. Das Umweltzentrum Gut Karlshöhe, Fahrrad Cohrt und das Hamburger Wochenblatt hatten das Faltrad im Gesamtwert von 1.599 Euro verlost. (mdt)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige