FDP Harvestude / Eimsbüttel lädt gemeinsam mit Eppendorf-Winterhude zu Talk&Brunch an die Alster

Anzeige
FDP Eppendorf-Winterhude: Kreisvorsitzender Lothar Hähnsch
PRESSEMITTEILUNG DER FDP HAMBURG-NORD

Der FDP-Kreisverband Harvestehude-Eimsbüttel lädt gemeinsam mit dem FDP-Kreisverband Eppendorf-Winterhude zum beliebten Sommerfest Talk&Brunch an die Alster

Sonntag, 30. August 2015, ist es wieder soweit: Von 11.00 bis 15.00 Uhr lädt die FDP zu Talk&Brunch an die Außenalster, Harvestehuder Weg 1. Das beliebte lockere Politformat wurde 1991 von Burkhardt Müller-Sönksen ins Leben gerufen und findet in diesem Jahr bereits zum 24. Mal statt, diesmal gemeinsam mit dem FDP-Kreisverband Eppendorf-Winterhude.

Verwöhnt werden die Besucher wieder mit Kaffee und Kuchen. Über die liberale Politik der Freien Demokraten informieren unter anderem Benjamin Schwanke, stellv. Landesvorsitzender der FDP Hamburg und Kreisvorsitzender der FDP Harvestehude-Eimsbüttel, Burkhardt Müller-Sönksen, Bezirksvorsitzender FDP Eimsbüttel, und Lothar Hänsch, Kreisvorsitzender der FDP Eppendorf-Winterhude.

„ Talk&Brunch an der Außenalster ist eine langjährige Tradition unserer Partei. Hier sprechen wir in entspannter Atmosphäre mit den Bürgern über aktuelle politische Themen und liberale Lösungsvorschläge“ so Benjamin Schwanke.

„Talk&Brunch bietet eine gute Gelegenheit für anregende Gespräche und interessante Diskussionen rund um die liberale Politik der Freien Demokraten. Wir freuen uns auf viele Besucher“ sagt auch Lothar Hänsch.

Was: „Talk&Brunch“ FDP-Veranstaltung
Wann: Sonntag, 30. August 2015, 11.00 bis 15.00 Uhr
Wo: Harvestehuder Weg 1/Alte Rabenstraße

Text & PR: Jutta Koy / Social Media: Andreas Schweizer

Besuchen Sie die FDP Hamburg-Nord im Internet:

Web:
http://www.fdp-hamburg-nord.de

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/FDP-Hamburg-Nord/199239910147276

Twitter:
https://twitter.com/FDP_HHNord

Google+:
https://plus.google.com/107480510281336210605/posts

Instagram:
http://instagram.com/fdp_hhnord
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige