GNTM-Kandidatin: „Mein Freund fiebert mit“

Anzeige
Lovelyn hat die Zügel fest in der Hand Foto: Pro7/ Badulescu

Die Alsterdorfer Schülerin Lovelyn (16) im WB-Interview über die TV-Model-Show

Alsterdorf. Auf den Catwalks weltweit will die quirlige Lovelyn laufen. Inzwischen ist die 16-jährige Schülerin vom Heinrich-Heine-Gymnasium (Poppenbüttel) bei Heidi Klums TV-Show Germany‘s Next Topmodel (GNTM, am 16. Mai auf ProSieben) immerhin schon unter die letzten Sechs gekommen.
WochenBlatt: Hast du damit gerechnet, so weit zu kommen?
Lovelyn: Nein, da ich noch nicht so viel Erfahrung hatte und die anderen Mädchen einfach super gut sind! Ich habe aber immer mein Bestes gegeben und kämpfe auch weiterhin darum ins Finale zu kommen. So kurz vorher muss man noch mal alles geben!
WB: Wer drückt dir zuhause in Alsterdorf die Daumen und fiebert mit?
L: Bei mir zu Hause fiebern mehr Leute mit als ich gedacht hätte! Meine Eltern, Tanten, Cousinen – also die ganze Familie, Freunde, mein Freund und sogar die Lehrer an meiner Schule hoffen jede Runde für mich, dass ich weiter komme.
WB: Wie stellst du dir dein Leben als GNTM-Teilnehmerin oder sogar Siegerin vor? Möchtest du dann Hamburg verlassen?
L: Nein, ich möchte Hamburg immer als meinen Wohnort behalten, möchte aber auch viel reisen und viel von der Welt sehen und mir auch international einen Namen machen.
WB: Wie war das Fotoshooting mit dem Pferd. Alles wirkte so locker...
L: Der Dreh mit dem Pferd war super, es war nicht immer leicht da auch Pferde ihren eigenen Kopf haben und ich großen Respekt vor solchen großen Tieren habe. Es hat mir aber super viel Spaß gemacht und das Pferd war auch sehr lieb.
WB: Stimmt es, dass du früher mal Gewichtsprobleme hattest, durch Kortisoneinnahme nach einer Krankheit? Geht es dir jetzt wieder gesundheitlich gut, so dass du eine Modelkarriere auch durchhalten könntest?
L: Ja, das stimmt ich wog früher etwas mehr durch meine Krankheit, aber das ist jetzt komplett überstanden und ich kann auf jeden Fall im Modelbusiness mithalten. Ich denke, das sieht man auch in der aktuellen Staffel.
PS: Im Internet mehren sich die Stimmen, wonach Lovelyn nicht die Endrunde erreicht, sondern Maike, Anna-Maria und Sabrina ins Finale einziehen. Es findet am 30. Mai in Mannheim statt. (sta)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige