Heute besuche ich mich - Achtsamkeit schnuppern

Wann? 18.04.2015 10:00 Uhr

Wo? Evangelische Familienbildung Eppendorf, Loogepl. 14, 20249 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Evangelische Familienbildung Eppendorf | Alle reden über ACHTSAMKEIT, aber was ist das eigentlich? Nachgewiesenermaßen eignet sich das Achtsamkeitstraining zur Stressreduktion und Gesunderhaltung im privaten und beruflichen Kontext. Wir finden Distanz zu den Dingen, die uns belasten und schärfen den Sinn für das, was uns wichtig ist. Wir werden nach-sichtiger mit uns und anderen. Der Einführungstag klärt über den Hintergrund des Achtsamkeitstrainings auf, enthält aber vor allem viele praktische Übungen als Einladung Achtsamkeit zu erfahren und "ganz einfach bei sich anzukommen".
Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Socken, Decke.
Die Veranstaltung findet am 18. April von 10:00 – 16:00 Uhr am Loogeplatz 14/16 in Hamburg Eppendorf statt. Die Leitung hat Stefanie Breme, zertif. Achtsamkeitstrainerin. Das Seminar kostet 32 € und um Anmeldung wird gebeten.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige