Kochtalk mit Sven Flohr

Anzeige
Radio live: Sven Flohr (l.) und die Band Paint Me Picasso auf dem orangefarbenen Sofa. Foto: hfr

Die alsterradio-Sofatour: Newcomerband „Paint me Picasso“ mit dabei

Winterhude. Die alsterradio-Sofa-Tour machte am vergangenen Wochenende Station in Winterhude. In den Räumen der Arbeitsvermittlungsagentur Arbeit und Mehr bauten Sven Flohr, alsterradio 106,8 Moderator und das Team der Sofa-Tour die mobile Küche auf. Michael Graalmann, Chefkoch im Restaurant Waterkant, gab das Gericht vor und alle kochten fleißig mit.
Es wurde mal wieder exotisch: Orientalischer Gemüse-Couscous mit Joghurt stand auf der Karte. Als Dessert wurden frische Feigen und Sabayon serviert. Als Verstärkung holte sich Sven Flohr die Jungs von Paint Me Picasso. Die vier Hamburger lernten sich auf Hamburg School of Music kennen und arbeiten nun hart an ihrem Durchbruch. In der Küche wurden die Zutaten gehobelt, gewürfelt und geschlagen. Die Gäste dagegen saßen auf dem orangefarbenen Sofa und beantworteten die Fragen von Flohr und seinen Hörern. Die Sofa-Tour schlägt an jedem Sonnabend an einem besonderen Ort in und um Hamburg ihre Zelte auf und lädt Menschen aus Kultur, Politik und Wirtschaft zu der Live-Sendung ein. Leser und Hörer haben mit dem wöchentlichen Gewinnspiel die Chance dabei zu sein. Das lohnt sich, denn jeder bekommt die Chance mit den Stars und dem Team der Sofa-Tour zu kochen und zu sprechen. Machen auch Sie bei dem Gewinnspiel mit unter: sofatour@alsterradio.de oder www. alsterradio.de. Die Teilnehmer der Radioshow können sich Profitipps aus der Küche von Michael Graalmann holen und ihre Star hautnah miterleben. (mt)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige