Mein eReader und ich - Workshop mit den Experten von eBook.de

Wann? 31.10.2014 19:00 Uhr bis 31.10.2014 21:00 Uhr

Wo? Betahaus, Eifflerstraße 43, 22769 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Betahaus | Workshop für alle eBook-Fans und solche, die es werden wollen: Wie funktioniert mein eReader? Was kann er alles? Wie funktionieren eReader-Apps? Wie kommt das eBook auf meinen eReader? Wie richte ich da alles ein? Einen ganzen Abend lang stehen die Mitarbeiter von eBook.de bei Getränken und kleinen Snacks allen Interessierten persönlich für Fragen zur Verfügung. Eigene Reader können mitgebracht werden, es stehen aber auch Vorführmodelle zur Verfügung.

Alle Infos zur "Langen Nacht des eBooks" unter: http://die-lange-nacht-des-ebooks

Kontakt für Rückfragen:

eBook.de NET GmbH
Leona Engelen
presse@eBook.de
040 - 851 94 108
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige