"Näh dich glücklich" - Fashion Recycling Workshop

Wann? 03.04.2015 17:30 Uhr

Wo? Evangelische Familienbildung Eppendorf, Loogeplatz 14, Eppendorf, 20249 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Evangelische Familienbildung Eppendorf | Wer kennt das nicht, der Kleiderschrank quillt über, aber vieles, was darin "lagert", ziehe ich nicht mehr an. Wegwerfen will man auch nicht, weil der Stoff gut ist, mir die Farbe oder das Muster noch gut gefällt oder einfach weil man es zu schade findet. Wir überlegen in dem Kurs gemeinsam, was man daraus machen könnte, z.B. aus einer Hose einen Rock oder ein Top, aus einem Herrenhemd ein Kinderkleid, aus einer Tischdecke eine Tunika oder aus einem Sakko einen Wickelrock. Unter Anleitung der Kursleiterin werden die Stücke dann in neue Lieblingsdesignerstücke verwandelt.
Bitte mitbringen: Kleidung, Vorhänge oder Tischdecken, die nicht mehr gebraucht bzw. angezogen werden.
Für AnfängerInnen, FortgeschrIttene, Jugendliche und Erwachsene
Leitung Christina Schelhorn
DEppN260 7 x Fr 17:30 - 20:00 Uhr / 30.01. - 03.04.2015 / € 102,00
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige