Neue Minibücherei steht

Anzeige
Etwas kleiner als die alte, aber trotzdem gut nutzbar ist die neue Little Free Library Foto: wb

Als Kleinausgabe auf der Mauer verklebt – anonym

Alsterdorf Große Überraschung: Nun steht wieder eine „Little Free Library“ auf der Brücke am Alsterdorfer Damm. Der oder die Aufsteller der offenbar schnell zusammengezimmerten und äußerst gut verklebten Minibücherrei ziehen es vor, anonym zu bleiben.
Wie das Wochenblatt berichtete, hatten sich die Leser Susanne Mulzer und Arnold Svensson in der Redaktion gemeldet, nachdem das ursprüngliche Bücher-Häuschen verschwunden war: Sie wollten für Ersatz sorgen, entweder durch Übernahme der Kosten oder durch eine selbst gebaute Minibücherei. Da waren nun andere offenbar schneller gewesen. (ba)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige