Sofa-Tour am Millerntor

Anzeige
Super Stimmung am Millerntor: Die WochenBlatt-Gewinner mit Sven Flohr. Fotos: hfr

WochenBlatt-Gewinner kochen mit Starköchen - nächste Woche geht‘s zum Alstervergnügen

Hamburg. Auch am vergangenen Sonnabend war das orangefarbene Sofa wieder im Land unterwegs. Station war das Hamburger Millerntor. In der Welcome Zone empfing das Team um Sven Flohr von alsterradio 106,8 den Bassisten und Gitarristen, Songwriter und Sänger Rodrigo Gonzales. Rod stellte seine Band Más Shake und die neue Single „What a love“ vor und plauderte mit Sven über die letzten Konterte mit den „Ärzten“. Gekocht wurde aber selbstverständlich auch. Das Team vom slowman Hamburg hat sich auch in dieser Woche wieder tolles einfallen lassen. Die WochenBlatt Gewinner der Backstage Tickets durften zusammen mit den Köchen beweisen, wie einfach es ist frisch und zugleich gesund zu kochen.
Auf dem Speiseplan standen Pommes mit frischer Mayo und Ketchup. Als Dessert gab es frisches Hippengebäck und Schokoladeneis mit Vanillepuddingfüllung. Sendung verpasst? Rezepte kostenlos auf www.alsterradio.de (hfr)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige