Vortrag. Gesundheit - eine Entscheidung für Gott

Wann? 25.11.2012 15:00 Uhr

Wo? Christian Science Leseraum, Lappenbergsallee 44, Eimsbüttel, 20257 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Christian Science Leseraum | Auf der Suche nach Gesundheit?
Entdecken Sie die Verbindung zwischen Bewusstsein und Gesundheit

In der heutigen Zeit erkennen immer mehr Menschen, dass es eine Verbindung zwischen Bewusstsein und Gesundheit gibt. Aber kann man sein Bewusstsein ändern, um Gesundheit auf eine wirksame und zuverlässige Weise zu erreichen? Vortragende Heike Arneth sagt: "Ja! Und zwar durch ein immer geistigeres Verständnis Gottes und unserer Selbst. Die Christliche Wissenschaft zeigt uns, warum und wie das möglich ist."

"Unser körperliches und seelisches Wohlbefinden ist ein Ausdruck unseres Bewusstseins", sagt Arneth. "Je mehr wir zu unserem immer bestehenden göttlichen Bewusstsein erwachen, desto natürlicher entfalten sich Gesundheit und Wohlergehen in unserem Leben. Wie dieses Erwachen möglich ist, wird in dem Buch "Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift" von Mary Baker Eddy dargelegt."


Als Teenager wurde sie Zeugin einer wunderbaren Heilung, die durch die Christliche Wissenschaft bewirkt wurde. Daraufhin befasste sie sich intensiver mit deren Grundlagen, wandte sie in ihrem Leben an und erlebte dadurch Heilungen bei sich und anderen. Seit 2005 ist Heike Arneth hauptberuflich als Praktikerin der Christlichen Wissenschaft tätig und verhilft anderen Menschen durch Gebet, die heilenden und befreienden Wirkungen eines Hinwendens zu Gott zu erleben.

Eintritt: 6€

www.christian-science-deutschland.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige