WER IST STEFAN?

Anzeige

"Wer ist Stefan?" Das fragen sich seit einigen Tagen die Facebook-User, die erfolgreich die gleichnamige Seite "geliked" haben.

Eine Seite bei Facebook auf neudeutsch zu "liken", bedeutet so viel wie einen bestimmten Inhalt mit "gefällt mir" zu markieren. Klickt man auf "gefällt mir" dann ist dies den Freunden und Bekannten in sozialen Netzwerken sichtbar und man selbst erfährt mehr Infos über die gelikte Seite. Aber zurück zu der eigentlichen Frage:

Wer ist Stefan?


Soviel ist zumindest bis jetzt bekannt:

Stefan ist 31 Jahre alt und hat am 08. Dezember Geburtstag. Er wohnt im schönen Eppendorf, ist aber gebürtiger Wilhelmshavener. Was es noch so über Stefan zu erfahren gibt und wer Stefan ist, erfahrt ihr in den kommenden Wochen.

Ein Countdown auf www.wer-ist-stefan.de verrät Euch im Übrigen, wann das Rätsel gelüftet wird.

Also nicht mehr zögern, gleich mal die Facebook-Seite "Wer ist Stefan?" unter www.facebook.com/weriststefan "liken"!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige