Gelungene Integration

Anzeige
Mitte Oktober feierte ich ein internationales Frauenbrunch in meiner Wohnung.
Eingeladen waren Frauen aus einer internationalen Kirche hier in Hamburg
(IBC). Und meine internationalen Freundinnen, Wir waren 10 Leute,von 30-60 Jahren, aus Indien, aus Korea, aus Afrika, Amerika, Philipinen ,und Deutschland. Jeder brachte etwas zu essen mit und wir hatten ein leckeres Büffet. Meine Wohnung war ein Blumenmeer, und ich hatte noch viele Tage, mich daran zu erfreuen.Wir waren ein fröhlicher und manchmal auch ein besinnlicher Haufen. Und es hat allen viel Spaß gemacht, Ich kann nur jedem empfehlen ,So etwas auszuprobieren .Wir haben doch auch in der Nachbarschaft Menschen die gerne mal eingeladen würden und gerne kochen würden..
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige