Glückliche Kinder sind doch das allerschönste!

Anzeige
Der Kinder- und Jugendclub Groß Borstel i. H. hat von den 600 € aus dem Spendenregal von "mein regalboden" den Kindern den Eintritt in den Heide Park, Hamburg Dungeons und in einen Kletterpark bezahlen können. Die Kids haben sich bei Heike Pöpperl mit selbst gebackenem leckeren Marmorkuchen und einem tollen Plakat bedankt und von den tollen Tagen berichtet. "Ich habe mich total gefreut und natürlich haben die Kids von uns Getränke zum leckeren Kuchen bekommen und eine Tüte Süßes zum vernaschen. So macht Spenden Spaß." Die Erlöse der neuen Spendenregale in beiden Filialen Groß Borstel und Fuhlsbütteler Straße, gehen aktuell zu 100 Prozent an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke. Wie Ute Nerge (Gründerin der Sternenbrücke) immer sagt: "wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber wir können den Tagen mehr Leben geben". Heike Pöpperl freut sich auf die neue Aktion und bedankt sich jetzt schon bei allen Spendern.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige