MS-Treff in Harburg

Wann? 17.02.2016 17:00 Uhr

Wo? Marktkaufcenter Harburg, Seeveplatz, 21073 Hamburg DE
Anzeige
Beratung zu MS: Montags von 11.00 bis 13.00 Uhr bei der BAG Harburg e.V., die nächsten Termine sind: am 21.Sept.2015 sowie am 12. und 19. Oktober 2015
Hamburg: Marktkaufcenter Harburg | Einige Menschen mit MS (Multiple Sklerose) haben Interesse, sich künftig zu einem „MS-Stammtisch“ zu treffen – Themen sind (nicht nur) Medikamente und Behandlungsmethoden, sondern das Leben mit Multipler Sklerose und was uns sonst noch interessiert…
Herzlichst eingeladen dazuzukommen sind: an Multiple Sklerose erkrankte Menschen, auch indirekt Betroffene wie Partner, Lebensgefährten, Freunde, Bekannte und bei Interesse vielleicht auch Kollegen oder Arbeitgeber... Wir wollen künftig öfter zusammen klönen, etwas trinken oder essen, miteinander sprechen, lachen und manchmal auch Probleme wälzen. Wir bieten einen Anlaufpunkt, um Informationen über die Krankheit zu teilen, und die Möglichkeit, andere Menschen mit MS im Bezirk Harburg kennenzulernen und zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch zusammen zu kommen.

Ab Oktober 2015 gibt es einen neuen MS-Treff in Harburg!

Wir treffen uns monatlich, Name „MS-Treff Harburg“ - um 17:00 Uhr jeweils am 3. Mittwoch eines Monats: also am 21.10, 18.11. , 16.12.2015 - Beim ersten Mal treffen wir uns in „Dallmeyer Backhaus“ im Marktkaufcenter Harburg, EG (Seeveplatz 1, 21073 Hamburg - nahe der S-Bahn Harburg). … Ob dieser Treffpunkt gut ist oder ob uns noch etwas Besseres einfällt? Schaun wir mal… Um 17.00 Uhr treffen wir uns, um sowohl die Bedürfnisse Berufstätiger als auch die von Menschen mit starker Fatigue in den Abendstunden zu berücksichtigen.

Ohne Anmeldung, ohne festgelegtes Thema, "Wer Lust hat kommt!".

Informationen austauschen und Kontakte knüpfen - wir sind gespannt und freuen muns auf die Treffen – die Teilnehmerliste ist offen: wer keine Informationen verpassen will, trägt sich ein, wer das nicht möchte, lässt es sein. Ansprechpartnerin:
Roswitha Kiers, MS-krank, Peer Counselerin der DMSG Hamburg, Mitglied des MS-Netz-Hamburg, des MS-Gruppen-Forums und der BAG Harburg e.V., für Nachfragen erreichbar unter
Tel.: 040- 767 952-0 (mit AB) oder
per E-Mail orga-buero(at)bag-harburg.de
oder Roswitha.Kiers(at)ms-netz-hamburg.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige