Santa Claus auf Hamburg-Tour 30.11.2014

Anzeige
Anfahrt zum Jungfernstieg
Heute staunten Hamburger und Gäste nicht schlecht, als plötzlich Weihnachtsmänner und Engel auf Ihren Bikes auf dem Jungfernstieg ankamen. Obwohl es doch recht kühl und schattig war, versammelten sich die Biker und fuhren nun schon zum dritten Mal am 1. Advent diese etwas andere Tour. Auf 49 schweren Maschinen knatterten die verkleideten Biker durch Hamburgers Innenstadt und verteilten kleine Geschenke an die Kinder und sammelten Spenden für den Lufthafen, einer Wohnstation des Kinderkrankenhauses Altona.
Die Fahrgemeinschaft Alster Cruiser bedankt sich bei allen Beteiligten und Spendern. Die Sachspenden konnten schon am Fischmarkt übergeben werden und die eingesammelte Summe von 2400 Euro werden in Kürze übergeben.
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
73
Anke Boll aus Eppendorf | 30.11.2014 | 22:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige