!verschoben!Santa Claus auf Hamburg-Tour

Wann? 06.12.2015 12:00 Uhr

Wo? Treffpunkt Santa Claus, Lagerstraße 28, 20357 Hamburg DE
Anzeige
Übergabe des Spendenschecks von den "Alster-Cruisern" an den Lufthafen
Hamburg: Treffpunkt Santa Claus | Auf Grund der aktuellen Wettervorhersage und weil die Biker alle unfallfrei und trocken die Spendentour fahren möchten, wurde die Santa Claus auf Hamburg Tour auf den 6.12.2015 verschoben.
Von der Harley hoch – da komm ich her. Am 06.12.2015 startet zum vierten Mal die lauteste Benefiz-Charity Tour durch Hamburg. Verkleidete Biker/Bikerinnen schwingen sich auf ihre geschmückten Maschinen und cruisen durch die Stadt. Dabei geht es nicht nur um den Spaß Faktor, hier wird für den guten Zweck Gas gegeben.
Jeder der "Alster-Cruiser" und Gäste der mitfährt, tut es für den guten Zweck. Mit dieser Charity Tour werden die Kinder vom Lufthafen, einer Wohnstation des AKK unterstützt. Im letzem Jahr konnten viele Sachspenden und 2400 Euro übergeben werden.
Die Engel auf Rädern suchen noch Mitfahrer bei der Tour. Voraussetzung ist ein weihnachtlich geschmücktes Bike und/oder ein weihnachtlich aussehender Fahrer/Fahrerin.
Los geht’s nicht am Nordpol, sondern Lagerstrasse 28 (gegenüber dem Fleisch Großmarkt) um 12.00 Uhr
Die Tour von führt durch die Hamburger City
Alle Mitfahrenden erreichen den Startpunkt am Besten über Karolinenstrasse.
Wir möchten unsere Tour um 12 Uhr starten, deshalb wäre es schön, wenn alle rechtzeitig ankommen.
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
73
Anke Boll aus Eppendorf | 06.11.2015 | 11:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige