Ärger mit Öldieb

Anzeige
Ein Tankstellenpächter stellt Öldieb und übergibt den Täter der Polizei Symbolfoto: mdt

Tankstellenpächter in Rotherbaum überwältigt Täter

Rotherbaum Ein Tankstellenpächter in Rotherbaum wurde nachmittags auf einen Mann aufmerksam, der aus den Verkaufsständern vor dem Shop drei Dosen mit Öl im Wert von 67 Euro nahm und flüchten wollte. Der Inhaber lief nach draußen und forderte den Dieb auf, in den Verkaufsraum zu kommen, was dieser zunächst auch tat. Plötzlich aber stieß ihn der Täter in ein Regal. Im folgenden Handgemenge behielt der Tankwart die Oberhand und fixierte seinen Widersacher am Boden. Als die Polizei den 37-Jährigen abführen wollte, trat dieser um sich. Die Beamten mussten ihm Handschellen anlegen. Er kam vor den Haftrichter. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige