Baustellen im Visier

Anzeige
Unbekannte beschädigen Baustellen und stehen Arbeitskleidung und Zigaretten Foto: wb

Unbekannte richten nachts erhebliche Schäden auf Baustellen an

Rotherbaum Bereits zum vierten Mal wurde kürzlich ein im Umbau befindliches Haus im Mittelweg von einem oder mehreren Unbekannten heimgesucht, die erheblichen Sachschaden anrichteten. Nach Herausbrechen eines Fensters aus seiner Verankerung manipulierten der oder die Täter die Wasserbefüllmaschine der Heizungsanlage derart, dass unkontrolliert Wasser in die Räume lief. Ebenfalls nicht zum ersten Mal erhielt eine Großbaustelle an der Alster ungebetenen Besuch, genauer gesagt die drei Container, in denen sich Büros und Aufenthaltsräume befinden. Während im Parterre ein Fenster eingeschlagen wurde, hebelten die Täter im ersten und zweiten Stock die Türen auf. Gestohlen wurden neben Arbeitskleidung 13 Funkgeräte und 20 Schachteln rumänische Zigaretten. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige