Dieb gibt Geld zurück

Anzeige
Unbekannte Täter versuchte in einem Krippenraum eine Handtasche zu stehlen Foto: wb

Opfer überrascht Täter und fordert erfolgreich die 60 Euro zurück

Winterhude Im Krippenraum einer Kindertagesstätte in der Maria-Louisen-Straße wurde ein unbekannter Mann überrascht, der den Inhalt einer dort abgestellten Handtasche ausgeschüttet hatte. Die Eigentümerin sah sofort, dass der Fremde, der mit einem weißen Kapuzenshirt und einer weißen Jeans bekleidet war, das Portemonnaie geplündert hatte. Die 47-Jährige forderte den Dieb auf, ihr die geklauten 60 Euro sofort wiederzugeben, was dieser auch tat. Dann schubste sie der etwa 27 bis 34 Jahre alte, schwarzhaarige Mann zur Seite und flüchtete aus dem Gebäude, Richtung Barmbeker Straße. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige