Fahrraddieb erwischt

Anzeige
Fahrraddieb in Eppendorf erwischt Symbolfoto: wb

Zivilfahnder stellen 26-Jährigen

Eppendorf Fahrraddiebstähle werden nur selten aufgeklärt. Umso erfreulicher ist, dass Zivilfahnder des PK 23 in der vergangenen Woche einen Mann auf frischer Tat erwischten. Der Mann war den Beamten nachmittags in Eppendorf aufgefallen, wo er wiederholt abgestellte Fahrräder in Augenschein nahm. In der Kunhardtstraße hatte der verdächtige Mann offenbar das richtige Fahrrad entdeckt. Er knackte das Schloss, schwang sich in den Sattel und wollte davonbrausen. Doch die Fahnder waren längst zur Stelle. Er wurde fest genommen. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung musste der 26-Jährige aus dem Polizeigewahrsam entlassen werden. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige