Fahrraddiebe geschnappt

Anzeige
Fahrraddiebe: Einer der drei Täter konnten entkommen Symbolfoto: wb

Täter wurden vom Sicherheitsdienst beobachtet

Winterhude Vor dem U-Bahnhof Lattenkamp beobachteten drei Fahnder der Hamburger Hochbahnwache zwei Jugendliche, die sich an abgestellten Fahrrädern zu schaffen machten, während ein dritter auf einem Drahtesel im Kreis herumfuhr. Die Streifenwagenbesatzung Peter 31/3 der alarmierten Polizei war wenig später zur Stelle. Zwei 15-jährige Jungen wurden im Bahnhof mit je einem gestohlenen Fahrrad festgenommen. Ihr Begleiter konnte entkommen. Die Schlösser hatten sie mit dem Ständer eines Fahrrads „aufgeknebelt.“ (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige