Fünf Fahrraddiebe in Eppendorf erwischt

Anzeige
Polizei Hamburg erwischt in Eppendorf fünf Diebe Symbolfoto: wb

Die Jugendlichen konnten dank eines Zeugenhinweises gestellt werden

Eppendorf Dank eines Zeugenhinweises konnte die Polizei fünf Jugendliche festnehmen, die nachmittags an der Ecke Hegestieg/Hegestraße ein Fahrrad entwendeten. Als die alarmierte Polizei eintraf, flüchteten die Täter in verschiedenen Richtungen. Das geklaute Rad, das einer von ihnen bestiegen hatte, blieb zurück. Ein Sofortfahndung mit mehreren Streifenwagen hatte Erfolg: Die 14- bis 16-jährigen Diebe wurden geschnappt, dem PK 23 zugeführt, erkennungsdienstlich behandelt und später ihren Erziehungsberechtigen übergeben. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige