Jede Menge Autodiebstähle

Anzeige
In den vergangenen Tagen wurden in Harvestehude zahlreiche Autos gestohlen Foto: wb

Das Diebesgut reicht vom Ranger Rover bis hin zur Vespa

Harvestehude In den vergangenen Tagen wurden wieder diverse Autos gestohlen. So verschwanden aus der Heimhuder Straße und der Straße Bei St. Johannis ein Range Rover Sport (Bj. 2012) und ein 2005 zugelassener VW Passat.
In der Schlankreye wird ein Toyota RA4V (Bj. 2014) vermisst, wobei der Eigentümer noch zusätzlich mächtig sauer sein dürfte, da sein Wagen mit zuvor gekauften Möbeln eines schwedischen Herstellers beladen war. Eine Tiefgarage in der Hansastraße erhielt ebenfalls Besuch von einem oder mehreren Autodieben, die sich mit einem dort abgestellten Audi RS4 Avant aus dem Staub machten, während in der Bundesstraße ein VW T4 Caravelle abhanden kam.
Ob ein im Lattenkamp gestohlener VW Tiguan (Bj. 2011) ganz einfach mit seinem Schlüssel oder mit Hilfe moderner Technik geöffnet und gestartet wurde, ist nicht bekannt. Die Besitzerin gab gegenüber der Polizei an, dass ihr Autoschlüssel ebenfalls verschwunden sei. Ganz besonders geärgert hat sich bestimmt ein 32-jähriger Winterhuder, dem seine nagelneue, 5.000 Euro teure Vespa „Piaggo“ aus einer Tiefgarage in der Geibelstraße gestohlen wurde. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige