Junger Sprayer geschnappt

Anzeige
Die Polizei nahm einen 17-Jährigen fest

Die Polizei konnte einen von vier jungen Männer festnehmen

Harvestehude/Eimbsüttel Kurz nach Mitternacht wurden unter der U-Bahnbrücke in der Bogenstraße vier junge Männer beim Besprayen der Mauer beobachtet. Ein 49-jähriger Zeuge alarmierte sofort die Polizei. Als die Beamte wenig später vor Ort eintrafen, flüchtete das Quartett in Richtung Schlankreye. Einer der Täter war jedoch nicht schnell genug. Ein Ordnungshüter konnte den 17-Jährigen in der Heymannstraße festnehmen. Seine Jacke, die Farbanhaftungen aufwies, und ein paar Einweghandschuhe wurden als Beweismittel sichergestellt. Die drei Komplizen konnten entkommen. Auf ihrem Fluchtweg entdeckten die Beamten mehrere Spraydosen, mit denen die Täter Schriftzüge auf die Brücken gesprüht hatten. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige