Schmuck und Laptops gestohlen

Anzeige
Der oder die bislang unbekannte Täter konnten mehrere Gegenstände entwenden

Gleich drei Einbrüche wurden in einem Haus in der Dorotheenstraße verübt

Winterhude Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter verübten in der Dorotheenstraße gleich drei Einbrüche in einem Haus. Betroffen waren Wohnungen in der ersten, zweiten und dritten Etage. Dabei kletterten der oder die Täter über die Balkons von Stockwerk zu Stockwerk, wo sie die jeweiligen Balkontüren der drei geschädigten Mieterinnen aufhebelten. Gestohlen wurden unter anderem Schmuck und zwei Laptops.
Nicht gerade gering fiel die Beute bei einem Tageswohnungseinbuch aus, den die Polizei aus der Hochallee meldet (4. Stock). Auch hier wurde eine Reihe von Schmuckstücken entwendet. Der oder die Täter brachen nachmittags die Tür der Wohnung auf, in der sich für nur 45 Minuten keine Personen aufhielten. Anschließend durchwühlten sie Schränke und Schubladen. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige