Unfall auf Radweg an der Edmund-Siemers-Allee

Anzeige
Nach einem Unfall auf dem Fahrradweg wurde eine Radlerin ins Krankenhaus eingeliefert Symbolfoto: wb

50-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert

Rotherbaum Einen Unfall mit bösen Folgen verursachte ein 17-jähriges Mädchen, das gegen 16 Uhr an der Edmund-Siemers-Allee Richtung Alster unterwegs war. In Höhe des Uni-Hauptgebäudes geriet sie auf den Fahrradweg und musste einem entgegenkommenden Radler ausweichen. Eine Radfahrerin, die ebenfalls Richtung City unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stürzte bei der anschließenden Kollision mit der Passantin, die dabei unverletzt blieb, so schwer, dass sie für kurze Zeit die Besinnung verlor. Die 50-jährige wurde mit einem Rettungswagen in die Universitätsklinik St. Georg eingeliefert. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige