Winterhude Dieb am Tresen

Anzeige

Täter klaute einem Gast die Geldbörse

Winterhude In einem Lokal in Winterhude saß ein Gast gegen 21.45 Uhr an der Theke. Sein Portemonnaie befand sich neben ihm auf dem Tresen. Plötzlich erschien ein Mann, legte eine Zeitung auf den Tresen und sprach mit der Wirtin. Kurz nachdem der Fremde wieder gegangen war, stellte der 30-jährige fest, dass dieser seine Geldbörse gestohlen hatte. Sie wurde später von einem Passanten in der Gertigstraße gefunden. Es fehlte nur das Bargeld in Höhe von 12,50 Euro. Kreditkarten und Personalausweis waren noch da. Der Täter soll etwa 35 bis 45 Jahre alt sein, er hat grau-schwarze Haare (Stoppelschnitt) und trug blaue Jeans, eine schwarze Jacke und weiß-graue Sneakers. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige