offline

Anke Boll

72
Heimatort ist: Eppendorf
72 Punkte | registriert seit 08.06.2013
Beiträge: 8 Schnappschüsse: 3 Kommentare: 2
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Spende für die Santa Claus Tour - vielen Dank

Anke Boll
Anke Boll | Eppendorf | am 18.11.2016

Schnappschuss

1 Bild

Santa Claus auf Hamburg Tour

Anke Boll
Anke Boll | Rotherbaum | am 24.10.2016

Hamburg: Innenstadt | Am 27.November ist es wieder soweit, die Weihnachtsmänner /Frauen und Engel werden nun schon zum 5. mal mit ihren weihnachtlich geschmückten Motorrädern und Trikes durch Hamburg fahren und Spenden für den Lufthafen - die Kinderwohnstation des Altonaer Kinderkrankenhauses sammeln. Wie jedes Jahr ist wieder als Highlight der Stopp am Jungfernstieg geplant. Los geht es um 13 Uhr in der Lagerstrasse 28. Wer sich weihnachtlich...

1 Bild

Bikers Blood for help - Blutspende im UKE

Anke Boll
Anke Boll | Eppendorf | am 17.07.2016

Hamburg: UKE Blutspendedienst | Heute fand das zweite mal die Aktion Bikers Blood for Help von den Alster Cruisern im UKE statt. 143 Motorräder waren vor den Blutspendedienst gefahren. 130 willige Spender krempelten ihre Ärmel hoch. 25 Prozent mehr Blutspenden als im letztem Jahr konnten abgenommen werden. Viele Künstler unterhielten die Spender und Gäste. Ein grossen Dank dafür an Kalle Haverland, dem Schirmherren, der dies möglich machte.

1 Bild

Biker spenden Blut

Anke Boll
Anke Boll | Eppendorf | am 29.06.2016

Hamburg: UKE Blutspendedienst | Blut spenden und Gutes tun – das ist auch das Motto des 2. Bikers Blood for Help-Tages im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Am Sonntag, 17. Juli laden die Alster Cruiser und Schirmherr Kalle Haverland alle Biker, Motorradfreunde, Blutspender und alle, die es noch werden wollen, ein, ihr Blut zu spenden und mit uns zu feiern. Es soll ein Fest für Motorradbegeisterte und Blutspender werden, zu dem die Biker mit...

4 Bilder

Generalprobe für die Santa Claus auf Hamburg Tour

Anke Boll
Anke Boll | Eppendorf | am 21.11.2015

Nein, sie haben sich nicht im Datum geirrt. Wie auch im letzten Jahr waren die Alster-Cruiser schon mit Sack und Mantel unterwegs, um die ersten Spenden für den Lufthafen einzusammeln. Vielen Dank an Blumen Mardt in Sasel. Mit deutlich mehr Weihnachtsmänner und Frauen auf ihren Bikes geht es am 29.11. durch die Stadt.

3 Bilder

!verschoben!Santa Claus auf Hamburg-Tour 1

Anke Boll
Anke Boll | Eppendorf | am 15.10.2015

Hamburg: Treffpunkt Santa Claus | Auf Grund der aktuellen Wettervorhersage und weil die Biker alle unfallfrei und trocken die Spendentour fahren möchten, wurde die Santa Claus auf Hamburg Tour auf den 6.12.2015 verschoben. Von der Harley hoch – da komm ich her. Am 06.12.2015 startet zum vierten Mal die lauteste Benefiz-Charity Tour durch Hamburg. Verkleidete Biker/Bikerinnen schwingen sich auf ihre geschmückten Maschinen und cruisen durch die Stadt. Dabei...

1 Bild

Glückliche Kinder sind doch das allerschönste!

Anke Boll
Anke Boll | Eppendorf | am 15.10.2015

Der Kinder- und Jugendclub Groß Borstel i. H. hat von den 600 € aus dem Spendenregal von "mein regalboden" den Kindern den Eintritt in den Heide Park, Hamburg Dungeons und in einen Kletterpark bezahlen können. Die Kids haben sich bei Heike Pöpperl mit selbst gebackenem leckeren Marmorkuchen und einem tollen Plakat bedankt und von den tollen Tagen berichtet. "Ich habe mich total gefreut und natürlich haben die Kids von uns...

1 Bild

Feierliche Eröffnung der Bethanien-Höfe

Anke Boll
Anke Boll | Eppendorf | am 07.09.2015

Hamburg: Bethanien-Höfe | Schnappschuss

1 Bild

Bikers Blood for help - Blutspende im UKE

Anke Boll
Anke Boll | Eppendorf | am 10.05.2015

Schnappschuss

3 Bilder

Santa Claus auf Hamburg-Tour 30.11.2014 1

Anke Boll
Anke Boll | Eppendorf | am 30.11.2014

Heute staunten Hamburger und Gäste nicht schlecht, als plötzlich Weihnachtsmänner und Engel auf Ihren Bikes auf dem Jungfernstieg ankamen. Obwohl es doch recht kühl und schattig war, versammelten sich die Biker und fuhren nun schon zum dritten Mal am 1. Advent diese etwas andere Tour. Auf 49 schweren Maschinen knatterten die verkleideten Biker durch Hamburgers Innenstadt und verteilten kleine Geschenke an die Kinder und...

1 Bild

That`s my business

Anke Boll
Anke Boll | Eppendorf | am 08.06.2013

Hamburg: Hamburg Haus Eimsbüttel | Die Messe für kleine Unternehmen mit großen Ideen vom 7. bis zum 8. Juni konnte man sich im Hamburg Haus in Eimsbüttel über lokale Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen informieren. Heike Andersen von der Kegelhof Kommunikationsküche hat es wieder einmal geschafft in einer entspannten Atmospäre den Rahmen dafür zu schaffen. Messestand von Atelier Walmroth