offline

Birthe Larbi

Birthe Larbi
22
Heimatort ist: Eppendorf
22 Punkte | registriert seit 20.04.2013
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Schülerprojekt der max Brauer Schule

Birthe Larbi
Birthe Larbi | Eppendorf | am 03.12.2013

Ich finde den Weihnachtsmarkt in Altona immer besonders schön . Er hat vieles zu bieten. besonders fielen mir zwei Stände auf , einmal die Damen mit den Stulpen, tolles Design Tragbar zu allem,zu einem eleganten Dinner, sowie zur kalten Jahreszeit draußen. Dann eine andere ökologische Art von Kunst . Die Schüler der Max Brauer Schule haben ein Projekt entwickelt.Sie wollen eine Klassen Reise per Fahrrad ca. 500-800 km...

Gelungene Integration

Birthe Larbi
Birthe Larbi | Eppendorf | am 07.11.2013

Mitte Oktober feierte ich ein internationales Frauenbrunch in meiner Wohnung. Eingeladen waren Frauen aus einer internationalen Kirche hier in Hamburg (IBC). Und meine internationalen Freundinnen, Wir waren 10 Leute,von 30-60 Jahren, aus Indien, aus Korea, aus Afrika, Amerika, Philipinen ,und Deutschland. Jeder brachte etwas zu essen mit und wir hatten ein leckeres Büffet. Meine Wohnung war ein Blumenmeer, und ich hatte...