offline

Christa Laas

85
Heimatort ist: Eppendorf
85 Punkte | registriert seit 02.08.2013
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Lesung für Kinder im Kulturhaus Eppendorf

Christa Laas
Christa Laas | Eppendorf | am 19.03.2017

Hamburg: Kulturhaus Eppendorf | Willst du hören, was für haarsträubende Geschichten `Sophie hanebüchen´nach ihrem zehnten Geburtstag erlebt hat? Dann komm` am 23. Mai (Schulferien!) um 16 Uhr ins Kulturhaus Eppendorf! Es wird spannend und lustig ...

1 Bild

Neues Kinderbuch von Christa Laas

Christa Laas
Christa Laas | Eppendorf | am 20.01.2017

Moin, moin! Für alle, die mich von früher, und für die, die mich noch nicht kennen: Ich bin Christa Laas, eine Hamburger Kinder- und Jugendbuchautorin, die drei Jahrzehnte lang in Eppendorf gelebt und gearbeitet hat, bevor es sie nach Niedersachsen verschlug, eine `Buten-Eppendörpsch´ eben! Meine Geschichten aber spielen gern noch da, wo mein Herz zu Hause ist: in Hamburg-Eppendorf! Das ist auch in meinem neuen Kinderbuch...

1 Bild

Lesung

Christa Laas
Christa Laas | Eppendorf | am 02.02.2014

Hamburg: Kulturhaus Eppendorf | Mittwoch, 5. Februar, 19 Uhr im Kulturhaus Eppendorf: Lesung von Christa Laas aus ihrem Buch "Für Angela". Die Geschichte spielt im Eppendorf der 70er Jahre und erzählt von Frauenfreundschaft, von Liebe und Verrat. Eintritt frei

5 Bilder

Mein Eppendorf

Christa Laas
Christa Laas | Eppendorf | am 05.08.2013

Hamburg: Kulturhaus Eppendorf | Im Traum spaziere ich manchmal die Eppendorfer Landstraße entlang, vom Mühlenteich kommend, an Karstadt und an der Post vorbei, in Richtung Eppendorfer Weg - Onkel Pös Carnegie Hall entgegen. Sie meinen, dieses Eppendorf gibt es nicht mehr? O doch! Ich habe es wieder auferstehen lassen, in meinem neuen Buch »Für Angela«. Mehr unter: http://www.christa-laas.de Zugegeben, ich verspüre häufig Heimweh nach Eppendorf....