offline

Franz Nübel

24
Heimatort ist: Eppendorf
24 Punkte | registriert seit 03.11.2016
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
Mein Schwerpunkt liegt bei der Eventfotografie, wobei ich mich gerne auch an andere Bereiche rantrauen würde. Ich lerne gerne dazu. Es können gerne Veranstalter, Agenturen etc. mit mir Kontakt aufnehmen, wenn diese gerne einen Bericht mit Fotos haben möchten. Bitte besuchen Sie meine Private Webseite um mehr über mich zu erfahren. Es werden dort sicher viele Fragen zu meiner Person beantwortet. Private Webseite von Franz Nübel
12 Bilder

Anthony Bauer Jr. präsentiert am 24. Mai 2017 seine Show "Hamburg bei Nacht" im Imperial Theater

Franz Nübel
Franz Nübel | Eppendorf | am 05.04.2017

Hamburg: Imperial Theater | Anthony Bauer & His Orchestra präsentieren Songs Von Elvis, Tom Jones, Roger Cicero über Freddy Mercury bis hin zu eigenen Songs. Text und Fotos: Franz Nübel Am 21.02.2017 fand die Premiere von Anthony Bauer Jr. Show "Hamburg bei Nacht" im Imperial Theater auf der Reeperbahn statt. Die erste Show war ein voller Erfolg im ausverkauften Imperial Theater. Es ist geplant diese Show am 3. Mittwoch jeden Monats zu präsentieren....

1 Bild

Elvis Geburtstagsparty im Hard Rock Café

Franz Nübel
Franz Nübel | Eppendorf | am 02.01.2017

Hamburg: Hard Rock Café | Am 08. Januar steigt eine Geburtstagsparty zum 82. Geburtstag von Elvis PresleyUm 16 Uhr schneidet Hamburgs Elvis "SHELVIS" die Geburtstagstorte an.Am 08. Januar wäre der King of Rock'n'Roll Elvis Presley 82 Jahre alt geworden. Diesen Tag feiert das Hard Rock Café an den Landungsbrücken hier in Hamburg. Norddeutschlands bekanntester Elvis-Interpret SHELVIS zollt seinem Idol den Tribut. Er wird die Geburtstorte anschneiden,...

23 Bilder

Benefizveranstaltung Heroes Against Aids zum 5. Mal in Hamburg

Franz Nübel
Franz Nübel | Eppendorf | am 07.11.2016

WINTERHUDE – Am 05.11.2016 gastierte die Benefizveranstaltung „Heroes Against Aids“ zum 5. Mal in Hamburg Winterhude im Magnus Hirschfeld Centrum. Initiator Matze hat diese Veranstaltung ins Leben gerufen, um die Aids Hilfe Hamburg e.V. zu unterstützen, da ihm das Thema sehr am Herzen liegt. Matze konnte einige Künstler für das Projekt begeistern und gewinnen, die alle gagenfrei aufgetreten sind, damit ein beachtlicher...