offline

Horst Domnick

Horst Domnick
20
Heimatort ist: Eppendorf
20 Punkte | registriert seit 01.10.2015
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Jubiläumskonzerte der Chorallen – Herbst 2015

Horst Domnick
Horst Domnick | Eppendorf | am 01.10.2015

Hamburg: Bürgertreff Altona-Nord | Über den Chor: Die Chorallen sind der Stadtteilchor in Hamburg Altona. Der Chor wurde 1995 unter der Leitung von Sören Sieg gegründet. Danach wurde er von Marlene Thobaben geleitet. Seit 2010 ist Samuel Busemann der Dirigent der Chorallen.  Inzwischen bestehen die Chorallen aus knapp 50 Sängerinnen und Sängern, in den Männerstimmen freuen wir uns weiterhin über Verstärkung. Der Chor organisiert sich selbst - von der...

1 Bild

Jubiläumskonzerte der Chorallen – Herbst 2015

Horst Domnick
Horst Domnick | Eppendorf | am 01.10.2015

Hamburg: Pauluskirche Altona | Über den Chor: Die Chorallen sind der Stadtteilchor in Hamburg Altona. Der Chor wurde 1995 unter der Leitung von Sören Sieg gegründet. Danach wurde er von Marlene Thobaben geleitet. Seit 2010 ist Samuel Busemann der Dirigent der Chorallen.  Inzwischen bestehen die Chorallen aus knapp 50 Sängerinnen und Sängern, in den Männerstimmen freuen wir uns weiterhin über Verstärkung. Der Chor organisiert sich selbst - von der...

1 Bild

Jubiläumskonzerte der Chorallen – Herbst 2015

Horst Domnick
Horst Domnick | Eppendorf | am 01.10.2015

Hamburg: Gymnasium Allee | Über den Chor Die Chorallen sind der Stadtteilchor in Hamburg Altona. Der Chor wurde 1995 unter der Leitung von Sören Sieg gegründet. Danach wurde er von Marlene Thobaben geleitet. Seit 2010 ist Samuel Busemann der Dirigent der Chorallen.  Inzwischen bestehen die Chorallen aus knapp 50 Sängerinnen und Sängern, in den Männerstimmen freuen wir uns weiterhin über Verstärkung. Der Chor organisiert sich selbst - von der...