offline

Matthias Neumann

12
Heimatort ist: Eppendorf
12 Punkte | registriert seit 01.11.2012
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich wohne seit Dezember 2012 - wieder - in Eppendorf. Ende der 70er war die Isestrasse meine Strasse. Seit 1. September bin ich im Ruhestand. Vorher war ich 17 Jahre Pastor an der Christuskirchengemeinde Othmarschen. Dort habe ich ziemlich regelmässig für das Elbe-Wochenblatt geschrieben. Und sonst für die ZEIT, das Hamburger Abendblatt, die FAS, mache regelmässig Andachten für 90,3 "Kirchenleute heute" etc. Selbstverständlich interessiere ich mich für das Thema Kirche, für Kultur, Geschichte, Reisen (ich war im August Kreuzfahrtseelsorger auf der MS Astor) und für Journalismus. Ich bin mit einer Schulleiterin verheiratet, habe drei Kinder und vier Enkel, die alle in Hamburg wohnen. Morgens zwischen 7 bis 8 bin ich zur Alster unterwegs.
Matthias Neumann hat bisher noch keine Beiträge verfasst.