Gymnasium Eppendorf beim Zehntel 2015

Anzeige
Hamburg: Messehallen | 36 Schülerinnen und Schüler unserer Schule aus den Klassen 5-8 nahmen am Samstag, dem 25.April am diesjährigen Zehntellauf teil. Bei ‚läuferfreundlichem‘ Wetter (bedeckter Himmel und leichter Nieselregen) gingen um 13:30 Uhr ca. 3000 Läuferinnen und Läufer der weiterführenden Schulen auf die 4,2 km lange Strecke am Messegelände. In den neuen blauen Funktionsshirts mit dem Logo unserer Schule und der Aufschrift ‚Gymnasium Eppendorf‘ waren unsere Athleten gut auf der Strecke zu erkennen und wurden von begeisterten Eltern und Familienmitgliedern enthusiastisch angefeuert. Als schnellster Junge kam Ben Addicks aus der 6a in 16:27 min ins Ziel, schnellstes Mädchen war Cecilia Ussher aus der 6a in 19:28 min. Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Läuferinnen und Läufern, die sich z.T. wochenlang auf diesen Wettkampf vorbereitet haben. (Foto der Gruppe von Frau Brockstedt)

Der Kauf unserer neuen Laufshirts wurde ermöglicht durch eine großzügige Spende der Anwaltskanzlei Hansen und Münch, bei der sich die Schule ganz herzlich bedanken möchte. Auf dem Foto überreicht Herr Frank Hansen die Trikots an die Schüler im Beisein unserer Schulleiterin Frau Dr.Languth. (Foto von Berit)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige