Frech-Frivoles im Schloss Berne

Wann? 10.09.2017

Wo? Berner Allee 31 a, Berner Allee 31, 22159 Hamburg DE
Anzeige
Kritisch, frech, frivol: Karolin und Markus Schell in „Reizend!“ Foto: wb
Hamburg: Berner Allee 31 a |

„Reizend!“ waren die 20er – Im Oktober liest NDR-Talker Hubertus Meyer-Burckhardt

Berne Frech, frivol und sagenhaft zeitlos kommen Karolin Schell (Gesang) und Markus Schell (Gesang und Klavier) mit ihrem Programm „Reizend!“ daher. Unter der Regie von Julia Fabian verbinden sie amüsante Geschichten des Alltags aus den 1920er- und 30er-Jahren mit charmantem und scharfzüngigen Humor bei Chansons und Couplets von Otto Reutter und Friedrich Hollaender. Die Veranstaltung des Kulturkreises Berner Schloss findet am Sonntag, 10. September, 15.30 Uhr, im Gemeinschaftshaus Berne, Karlshöher Weg 3, statt. Karten zu 14 Euro (Mitglieder: 10 Euro) erhält man an den bekannten Vorverkaufsstellen oder an der Tageskasse. Schon jetzt sollten sich Literaturfreunde Sonntag, 15. Oktober, vormerken. Dann kommt nämlich NDRTalk-Show- Gastgeber und Filmproduzent Hubertus-Meyer-Burckhardt zur Lesung aus seinem neuen Werk „Meine Tage mit Fabienne“ mit anschließender Signierstunde ins Berner Schloss. Der Vorverkauf startet für Kulturkreis-Mitglieder am 15. September. (tel)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige