"Hook" - Das Weihnachtsmusical für die ganze Familie

Wann? 26.11.2016 17:00 Uhr

Wo? Rudolf Steiner Schule Wandsbek, Rahlstedter Weg 60, 22159 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Rudolf Steiner Schule Wandsbek | Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und mit ihr der Familienbesuch im Weihnachtsmärchen. Das Tanz- und Theaterensemble „dance and more e. V.“ bringt dieses Jahr das Musical „Hook“ auf die Bühne und verzaubert mit toller Musik, mitreißenden Tänzen und Darstellern aller Altersklassen.

Die Handlung: Peter Bunning ist beruflich erfolgreich, er ist smart, aber für die Familie hat er kaum noch Zeit. Selbst bei der Schulaufführung seiner Kinder Maggie und Jack hängt er ständig am Handy. Klar, dass der Haussegen schief hängt. Als die Kids allerdings plötzlich entführt werden, ist für den schockierten Vater klar: Er muss seine Kids retten! Unerwartete Hilfe bekommt er von der Elfe Tinka Bell, die ihm eröffnet, dass er als Kind ein großer Anführer im Nimmerland gewesen ist und auf den Namen Peter Pan hörte. Als knallharter Realist, kann Peter Bunning das natürlich nicht glauben. Doch im Laufe zahlreicher Abenteuer mit den „Verlorenen Kindern“ und wundersamen Wesen wird ihm klar, dass kein Geringerer als sein alter Widersacher, der Pirat Captain Hook, Maggie und Jack auf seinem Schiff gefangen hält.

Für Kinder ab 6 Jahren

Alle Infos unter www.danceandmore.org
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige